Casting Shows auf allen Kanälen

Wenn man sieht, was da alles läuft, fragt man sich, ob manche keine Freunde haben. Freunde, die einem sagen, was man wirklich kann, und was nicht so gut. Freunde, die einem Mut machen so zu sein, wie man ist, eben ein dufter Typ.

Gut, dass wir nicht in ein Schema „Superschön“ passen, oder überall das Supertalent sein müssen. Gut, dass Gott uns vielfältig und verschieden gemacht hat, sonst wäre das Leben ja total langweilig!

In deinem Alter ist es oft nicht einfach, anders zu sein, da man innerlich unsicher ist und deshalb nicht auffallen möchte. Doch gerade weil auch du anders bist, bist du genial einmalig. Sei für dich und andere ein guter Freund und bestärke dich und andere darin, dass Gott dich einmalig gemacht hat und ihr das keinem anderen beweisen müsst.